InnerSunshine

Hey, mein Name ist Miriam!

 

  • Du fühlst Dich leer und ausgelaugt?
  • Du möchtest Ruhe in Dir selbst finden?
  • Möchtest Dich endlich akzeptieren und lieben so wie Du bist?
  • Du möchtest raus aus dem stressigen Alltag?
  • Du willst Dich selbst zur obersten Priorität machen?
  • Du möchtest Dein inneres Strahlen wieder finden?

Wenn Du jetzt mindestens einmal mit „Ja“ geantwortet hast, bist Du hier genau richtig!

 

Mit mir an Deiner Seite wirst Du:

  • Ruhe und Leichtigkeit in Deinen Alltag integrieren
  • mehr Raum für Achtsamkeit und Selbstfürsorge schaffen
  • Dein inneres Strahlen wiederentdecken
  • Yoga- und Atemübungen für den täglichen Gebrauch erlernen

So schön, dass DU hier bist!

InnerSunshine YogaInnerSunshine Breathwork

Yoga

Verbinde Körper und Geist durch fließende Bewegungen, gesunde Ausrichtung, feine Adjustments, Atemübungen und stimmige Musik. Mein Unterrichtsstil ist angepasst auf die Bedürfnisse meiner TeilnehmerInnen. Für alle Generationen geeignet, von AnfängerInnen bis Fortgeschrittenen, ist sicher etwas Passendes dabei. Magst du es gerne ruhig und entspannend oder etwas lauter und voller Power? Schau gerne zu meinen Angeboten.

Breathwork

Heile dich mit deinem Atem und tauche gemeinsam mit mir ein in die Welt des Breathwork. Mein Angebot ist für dich geeignet, ganz egal, ob du zum ersten Mal von Breathwork hörst oder schon voll der Profi bist. Sessions mit mir kannst du in einem Einzelsetting oder in der Gruppe erfahren.

Ernährungs-training

Finde deine Balance und verbessere dein Wohlbefinden durch die richtige Ernährung, ganz individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Wenn du gerne eine gesündere und einfachere Lebensweise einschlagen möchtest, dein Idealgewicht erreichen möchtest oder deine Ernährung verändern möchtest, dann bist du hier genau richtig. Lerne die vegane Ernährungsweise kennen oder vertiefe deine Kenntnisse mit meiner Hilfe.

Upcoming Events, Kurse & Retreats

Dienstags

Evening Bliss Yoga

Dich erwarten kräftigende Asanas, um Verspannungen zu lösen und deine Energie zu wecken. Ausgleichende Sequenzen bringen Harmonie in Körper und Geist, gefolgt von tiefer Entspannung.
Diese Einheit lädt dich dazu ein, deine Energiereserven aufzutanken, Stress abzubauen und den Tag mit einem Lächeln zu beenden.
Perfekt für dich, wenn du eine harmonische und entspannte Abendpraxis bequem von zu Hause aus suchst.

}

19:30-20:45

Online via Teams

16 Euro/Einheit od. online Blockbuchung (siehe YogaAngebot)

Mittwochs

Morning Glow

Durch bewussten Atem und stärkende Asanas aktivierst du deine Energie. Positive Affirmationen begleiten dich, während du durch kraftvolle Bewegungen fließt. Starte gestärkt in den Tag, spüre die positive Energie und erlebe deinen strahlenden Morgen.
}

8:00-9:00

Online via Teams

16 Euro/Einheit od. online Blockbuchung (siehe YogaAngebot)

Mittwochs

YogaTreff mit Miriam: Yoga für mehr Wohlbefinden

Durch bewusstes Atmen und stärkende Asanas aktivierst du deine Energiezentren. Ein anschließendes Cooldown und Elemente aus dem Yin Yoga sorgen für tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit. 

}

19:45-21:00

Hans-Sachs-Gasse 12, 8010 Graz

Drop in 18 Euro/Einheit oder Blockbuchung (siehe YogaAngebot)

Sonntag 07.

April 24

Yin Yoga Special

Komm zum Selfcare Sonntag und tauch ein in eine Welt der Entspannung und Regeneration und lass den Stress der Woche hinter dir. 

}

17:00-18:15

Hans-Sachs-Gasse 12, 8010 Graz

Drop in 18 Euro/Einheit oder Blockbuchung (siehe YogaAngebot)

20. – 23.

Juni 2024

Awaken the Sun Within Retreat

Genieße 4 tolle Tage mit Yoga und Leichtigkeit am wunderschönen Prebersee im Salzburger Lungau und lass dein Herz heller strahlen.

}

Donnerstag 16:00 - Sonntag 10:00

Lerchpeuntgut, Wölting 35, 5580 Tamsweg

Willkommen bei InnerSunshine

Herzlich willkommen bei InnerSunshine! So schön, dass DU hier bist!

Als Yogalehrerin und Breathwork Coach habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu begleiten. Mein Ziel bei InnerSunshine ist es, Dir zu helfen, ein helleres und schöneres Leben zu erfahren. Meine Praktiken sind geprägt von Einfühlungsvermögen, Liebe und positiver Energie. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens, in der Du Dich öffnen kannst, um Dein volles Potenzial zu entfalten.
InnerSunshine ist nicht nur ein Name, sondern eine Einladung an Dich, gemeinsam den Weg zu innerem Wohlbefinden und persönlicher Transformation zu erkunden. Ich weiß genau, wie sich das Leben oft anfühlen kann, dunkel, leer und einsam. Ich habe viele Wege eingeschlagen, um schließlich hierher zu gelangen. 

Wenn Du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, drück auf den Button.

KundInnen Feedback

★★★★★

Eva

Yoga 1:1

„Die liebe Miriam weiß immer ganz genau, was ich brauche und was mir guttut. Seit ich bei ihr Einzelunterricht nehme, sind meine Rückenschmerzen viel besser geworden und ich lerne meinen Körper immer besser kennen.“

★★★★★

Sabrina

Breathwork 1:1

„Breathwork hat die Leichtigkeit in mein Leben gebracht, die mir schon so lange gefehlt hat. Miriam verzaubert einen mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art und schafft eine total sichere, angenehme Atmosphäre, in der man komplett loslassen kann.“

★★★★★

Julia

Gruppenkurse Yoga

„Beste Yogalehrerin in Graz!! Absolute Herzensempfehlung. Sie bringt so viel Spaß und Freude mit in die Einheit. Was mir am besten gefällt ist, dass ihr Aufbau total stimmig und gesund für den Körper ist und dass sie auch tolle Übungen für den Alltag einbaut. Seit ich zur lieben Miriam komme, fühle ich mich viel leichter und fitter.“

★★★★★

Lisa

Gruppenkurs Yoga

„Nach der Einheit fühle ich mich immer so gut und hab wieder an Energie gewonnen. Vor allem heute war ein echt beschi*** Tag und nach der Yogaeinheit mit dir ist wieder alles „gerade“ gerückt und ich kann ihn gut abschließen. Ich gehe heute zufrieden mit einem Lächeln ins Bett.“

Mehr Bewertungen findest du hier